Bezirksliga West, Saison 2013-2014 - Samstag - 24. Mai 2014 - 17.45h
SV Mehring II. - SG Binsfeld/Niederk./Lands. I.   2:3 (1:1)

Auswärtssieg nach TOP-Leistung

Die INFO-Quellen waren bescheiden (Zugang Fupa.net, Homepage Mehring).

Insgesamt sahen die Zuschauer der SG Binsfeld-Niederkail-Landscheid eines der besten Saisonspiele mit einem deutlichen Chgancenplus für unser Team.
Bereits in der 3. Minute lage der Ball im Tor des SV Mehring, doch der Schiedsrichter entschied fälschlicherweise auf Abseits.
Zunächst gingen dann die Gastgeber in Führung (12.), ehe Christopher Gansen in der 33. Minute zum 1:1-Pausenstand ausgleichen konnte.

In der 2. Halbzeit dann die erneute Führung für Mehring (69.), die Tim Reuland aber mit dem nächsten Angriff in der 70. Minute wieder ausgleichen konnte.
Den verdienten Siegtreffer erzielte Waldemar Pertsch in der 82. Minute:

Der Torwart des SV Mehring hielt über 90 Minuten bei 5 Großchancen großertig.

Hallo,

nach vielen Aufrufen um Unterstützung für die zeitnahe Aktualisierung der Spielberichte sind wir faktisch nicht viel weiter als zu Beginn der Rückrunde.

Oftmals musste ich auf externe Quellen (Homepage der anderen Vereine, Fupa.net) zurückgreifen, um die Rubrik SPIELBERICHTE annährend zeitnah bedienen zu können.
Für die kommende Saison 2014-15 wird diese Rubrik (Spielbericht, Fotos der Spiele) wohl eher nicht mehr erscheinen.
Der Webmaster kann es künftig sehr wahrscheinlich nicht alleine leisten und die Erfahrung dieser Saison hat gezeigt, dass es niemanden sonst gibt, der dafür eigene Zeit und Interesse investieren will.

,Norbert Heinz - 25. Mai 2014

Rückblicke