Bezirksliga West, Saison 2013-2014 - Samstag - 26. Oktober 2013 - 15.00 h
SG Leiwen I. SG Binsfeld/Niederkail/Landscheid I.  0:6 (0:2)

Entschlossen - Aktiv - Mutig - 6:0

Die Gastgeber spielten mit mehrfachem Ersatz und die war dann im Nachgang auch als Erklärung dafür zu hören, dass das Endergebnis mit 0:6 so deutlich ausfiel.
Dies wird aber in keinster Weise dem Auftritt unserer Mannschaft gerecht.
Immerhin spielte der SV Leiwen noch mit 11 Spielern aus seinem Bezirksligakader.
Es war eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft von Beginn an. Frühe Tore sind für den Spielverlauf immer angenehm und förderlich und unser Angriffsduo zeigte die Effektivität und Durchschlagskraft, die sich der Trainer für diese Saison vorstellt.
1:0 durch Tim in der 10. Minute und 2:0 durch Waldemar in der 15. Minute und so ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach deutlichen Führungen hat unser Team in anderen Spielen schon in den Normalbetrieb geschaltet.
Heute nicht.
In der 54. Minute das 3:0 durch Tim und dies war schon die Vorentscheidung.
In der Folgezeit gab es noch mehrere Chancen, doch die Gastgeber zeigten jetzt mehr Elan.
Das 4:0 durch Waldemar in der 81. Minute war dann nochmals das Signal ein sehr gutes und überlegenes Spiel auch mit einem solchen Ergebnis zu dokumentieren.
Der eingewechselte Stephan Metzen ist mit einem Freistoß erfolgreich, 5:0 in der 86. Minute.
Tim beendet den Torreigen in der 88. Minute mit seinem dritten Treffer zum 6:0.