Bezirksliga West, Saison 2013-2014 - Sonntag - 24. Novemb. 2013 - 15.00 h
SG Binsfeld/Niederkail/Landscheid I. - SV Mehring II.  2:0 (1:0)

Mit Disziplin und Geduld gewartet

Erneut kassierte der SV Mehring II in der Fußball-Bezirksliga eine Niederlage, die nach Ansicht seines Coachs Jörg Roos in die Kategorie als ärgerlich einzustufen war:
Mit 0:2 wurde am Sonntag bei der SG Binsfeld/Niederkail/Landscheid verloren. Wir haben zwei katastrophale Fehler gemacht, die zu den Treffern geführt haben, hatten selbst gefühlte 90 Prozent Ballbesitz, waren aber vor dem gegnerischen Tor einfach zu harmlos, musste Roos eingestehen.

In der zehnten Minute nutzte Benny Domas einen folgenschweren Abwehrfehler der Gäste zum 1:0 aus.
Zehn Minuten vor dem Abpfiff war ein Ausflug des sonst so sicheren Keepers Dennis Kauhausen nicht vom Erfolg gekrönt. Dieses Osterei hat uns dann endgültig das Genick gebrochen, meinte der SVM-Coach.
(Bericht Homepage Mehring)