Home
Fussball
Aerobic
Kinderturnen
Bu-Shi-Do
Vereinshaus
Zeitung
Historie
Fotogalerie
Termine
Impressum

© Spielvereinigung 1989 Landscheid - Burg e.V.


Kreisliga A Mosel - Saison 2017-18 - 5. Spieltag - 08. September 2017

SG Niederkail/Landscheid/Binsfeld I. - FSV Salmrohr  3:3 (1:2)

Erste bleibt zu Hause weiter ungeschlagen.

Bereits am Freitagabend spielte unsere Erste gegen die Zweite des FSV Salmrohr. In einem sehr abwechslungsreichen und  temporeichen Spiel trennte man sich letztendlich verdient 3 : 3. Unser  Team hatte sich viel vorgenommen, fand anfangs jedoch überhaupt nicht  ins Spiel.  Bereits nach fünf Minuten konnten die sehr aggressiv nach  Vorne  spielenden Gäste mit 1 : 0 in Führung gehen. 2 Minuten später konnten wir jedoch durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Christopher Gansen zum 1 : 1 ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit  verwandelte Patrick Herres einen Freistoss direkt zum 2 : 1 für die  Gäste. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Noch einmal neu  eingestellt ging unser Team voll motiviert in die zweite Hälfte. Bereits nach drei Minuten konnte Lukas Gerhard nach der schönsten Kombination  des Abends zum 2 : 2 ausgleichen. Anschließend wurde die Partie  zunehmend hektischer. Nach einer Gelb-Roten Karte für unser Team konnten die Gäste im Anschluss wieder mit 3:2 in Führung gehen. Trotz  Unterzahl spielte unser Team weiter nach vorne. Nach zwei roten Karten für die Gäste wurde es immer hektischer. WIR drängten nun mit Macht auf  den Ausgleich doch das Tor der Gäste schien scheinbar verriegelt zu  sein. In der 88 Minute wurden die Bemühungen dann belohnt. Mike Pinjuh  köpfte nach einer feinen Eckballvariante zum 3 : 3 für unser Team ein. Dreimal einen Rückstand aufgeholt, weiter so. 

Aufstellung:
P.Kreutz,  f.szommer, c.Gansen,  s.kohr, d.hendle, m.Dietz,  n.hubert, s.jobst, L.gerhard, t.Reuland, m.Schäfer, EinweEinwechslungen: m.Weisskopf,  m.pinjuh 
(Bericht: blä, 10.9.17)

Unsere zweite bleibt weiterhin ungeschlagen.
Das Spiel wurde  kurzfristig von Binsfeld nach Spangdahlem auf den Hartplatz verlegt. Von Anfang an war unser Team Spiel bestimmend.
Bereits nach 17 Minuten  konnte Volker Kollay zum 1:0 einbetten.
In der 30 Minute lief Hendrik  Gruber das 2:0 folgen.
Auch in der zweiten Hälfte war unser Team Chef im Ring.
In der 53 minute erhöhte wiederum Volker Kollay auf 3:0. Denis  Heinz lies in der 82 minute das 4:0 folgen.
Ein hoch verdienter Sieg unserer Zweiten. 

Aufstellung:
L.Kleinbeck, c.dietz,  f.szommer, L.barbara,  j.Follmann,  m.Mergen,  m.Follmann, F.Dammer,  V.Kollay, H.Gruber, F.Heinz,
einwechslungen:
J.Haubrich, M.Burkel,  M.Meyer

(Bericht: blä, 10.9.17)