Kreisliga A Mosel - Saison 2017-18 - 1. Spieltag - 13. August 2017

SG Niederkail/Landscheid/Binsfeld I. - SG Thalfang I.  6:0 (3:0)

In einer sehr einseitigen Partie wurde Thalfang mit 6:0 nach Hause geschickt.
Das Ergebnis hättee leicht viel höher ausfallen können.
Sascha Kohr eröffnete den Torreigen in der 3.Spielmiute. Danach dauerte bis  kurz vor der Halbzeit ehe Moritz Schäfer und Lukas Gerhard die Partie bis zur Halbzeit fü die SG entschieden.
Kurz nach Beginn der 2.  Halbzeit erhöhte Tim Reuland auf 4:0. Moritz Schäfer lies dann noch das 5:0 und 6:0 folgen.
Danach wurden einige Hundertprozentige leichtfertig liegen gelassen.

Die SG 1 spielte mit: Gubernator, Hendle, Gansen, Kohr, Gruber, Weiskopf,  Dietz, Grünwald, Gerhard, Reuland, Schäfer - Einwechslungen: Hubert, Wey, Jobst.

Bericht: blä, 14.8.17

Auch die 2. Mannschaft konnte ihr erstes Spiel mit etwas Glück und Geschick im Lokalderby gegen Großlitten mit 1:0 fü sich  entscheiden. Torschütze: Stefan Metzen.
Die SG 2 spielte mit:  Kleinbeck (Überragend), Mergen, Follmann J., Schmitz, Dietz, Barbara, Heinz D., Kollay, Schappo, Müller, Metzen, Einwechslungen: Follmann M, Dammer, Schreider.