Hallo,
Herzlich willkommen bei unseren Fußballern der
SG Landscheid - Niederkail - Binsfeld:

Bernhard Roth

SG 1 – Haag  3:0 (3:0)

Am dritten Spieltag der Kreisliga A Mosel wollte man das schlechte Spiel am letzten Sonntag gegen die SG Laufeld (2:5) vergessen machen.
Dies ist trotz des 3:0 Sieges gegen die SG Haag am vergangenen Sonntag nur teilweise gelungen.
Denn nur in der 1. Halbzeit zeigten die Spieler der SG Landscheid-Niederkail-Binsfeld, was sie in dieser Saison im Stande sind, zu leisten.
Ausgeprägtes Flügelspiel sorgte in den ersten 45 Minuten für einen bis dahin sicheren 3:0 Vorsprung, durch die Tore von Daniel Kläs (23.Minute, Foulelfmeter an Lukas Gerhard) und zweimal Fabian Wey, mit seinen Saisontoren 3 und 4 (30./43.).
Trotz der mahnenden Worte des Trainers in der Halbzeitpause, das Spiel nicht "abzuschenken", kam nun die SG Haag vereinzelt zu Torchancen, die jedoch vom gut aufgelegten Philipp Kreutz im Tor zunichte gemacht wurden.
Es blieb jedoch letztendlich beim verdienten 3:0 unserer Mannschaft, die am kommenden Sonntag, 06.09.2015, 14:30 Uhr in Hetzerath antritt.

Aufstellung : Philipp Kreutz- Mathias Weiskopf, Christopher Gansen (C), Daniel Kläs, Marco Dietz- Lukas Gerhard, Christopf Ernst, Robert Willwers (70.`Dominik Valerius), Dustin Hendle- Miftar Halilay (82.`Hendrik Gruber), Fabian Wey (78.`Moritz Schäfer)