Saison 2015-2016:
Termine und Ergebnisse:

An dieser Stelle sollten wieder die Spielberichte der 1. Mannschaft erscheinen.
Dies funktioniert aber leider nur die ersten 4 Spieltag.
Hier hatte der neue Trainer jeweils den Bericht zugesandt. Danach erreichten den Webmaster keine Berichte mehr. Ein paar Tage später trat der Trainer zurück.
Ab der Rückrunde (Februar 2016) hatten wir dann wieder einen Reporter im Einsatz.
Tim Reuland als aktiver Spieler schrieb die Spielberichte.

Dem Webmaster liegen nicht immer alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
In der laufenden Saison 2015-16 organisiert die Spvgg Landscheid-Burg den Spielbetrieb der Senioren-SG.
Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden. Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes.

22.09.2015

Bernd Roth tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer der SG Landscheid-Niederkail-Binsfeld zurück

25.09.2015

Uwe Zwilling (Binsfeld)  ist neuer Trainer der SG L-N-B - Ulli Maus (Binsfeld) ist Co-Trainer