Bild: Trainingslager in Jülich

Trainingslager Jülich

SG Landscheid/Niederkail/Binsfeld

Im diesjährigen Trainingslager vom 17.07. bis 19.07.2015 in Jülich stand nicht nur der konditionelle Bereich Grundlagenausdauer im Fokus des Trainers, sondern allem voran das Teambuilding.
Neben täglich 2 Trainingseinheiten wurden bei einem  gesellschaftlichen Abend die Neuen und die Jugendlichen aufgenommen.
Das Testspiel am Samstag gegen den Niederrhein Bezirksligisten SC Waldniel, Pausenstand 1:4 wurde am Ende noch spannend und man gewann die zweite Halbzeit gar mit 2:1 (Endstand leider 3:5).
Aufgrund der starken Trainingsbelastung war der Trainer allerdings mehr als zufrieden mit der Spielweise seiner Mannschaft.

Am Sonntag stand nach der morgendlichen Laufeinheit zum Abschluss noch ein Stadionbesuch des Borussen-Park in Mönchengladbach an.
(Bernhard Roth)