Saison 2014-2015 * Termine und Ergebnisse:

Bedauerlicherweise fand sich zu Saisonbegionn niemand (!), der den Webmaster mit Informationen zu den Spielen unterstützte.
Bereits in der letzten Saison 2013-14 musste der Webmaster seine Informationen aus anderen Quellen (Homepage Spielgegner, TV, Fupa.net usw.) ziehen, wenn er einzelnen Spiele der 1. Mannschaft nicht sehen konnte.
Alle Hilferufe seit Herbst 2013 verhallten - es schien so, dass es nur für den Webmaster wichtig war, wenn pünktlich am Sonntagabend ein aktueller und umfangreicher Spielbericht online war.
Am besten natürlich noch mit ein paar Bildern, weil das “so ein schönes Bild gibt”.
Zu Saisonbeginn 2014-15 hat der Webmaster dann entschieden, dass er künftig keine Spielberichte mehr schreibt, für die sonstjemand nichts tun will.
.

Dem Webmaster liegen nicht alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
In der laufenden Saison 2014-15 organisiert der SV Niederkail den Spielbetrieb der Senioren-SG.
Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden. Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes