Hallo,
Herzlich willkommen bei unseren Fußballern der
SG Binsfeld-Niederkail-Landscheid:

Saison 2016-2017 * Termine und Ergebnisse:

aktualisiert:
16. September 2016

In der letzten Saison 2015-16 erhielt der Webmaster einige Spielberichte der 1. Mannschaft, die dann hier auch alles eingestellt wurden.
Ob dies in dieser Saison wieder so sein wird, weiß der Webmaster nicht.
In der 2. Mannschaft hat sich mit dem Spieler Stefan Pias (Neuzugang aus Brockscheid) jemand gefunden, der bisher regelmäßig Spielberichte von dort vorlegt. Dafür unseren Dank (!).

Weiterhin werde ich immer wieder gefragt, warum es keine aktuellen Bilder der Seniorenfußballer gibt.

Auch hierfür gilt, dass ich wir nur die Informationen einstellen können, die wir erhalten.

hier geht es weiter zur 1. Mannschaft

hier geht es weiter zur 2. Mannschaft

Dem Webmaster liegen nicht alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
In der laufenden Saison 2016-17 organisiert der SV Binsfeld den Spielbetrieb der Senioren-SG.
Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden.
Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes