Hallo,
Herzlich willkommen bei unseren Fußballern der
SG Binsfeld-Niederkail-Landscheid:

Saison 2016-2017 * 1. Mannschaft

Staffelleiter A-Liga Mosel - Vinzenz Klein

E-Mail vom 18. August 2016

Aktennotiz

Liebe Sportkameraden,
nach dem nun das Schiedsgericht des FVR am gestrigen Dienstag, den 16.08.2016, das Urteil in der Sportsache Monzelfeld ./. Salmrohr wegen des Einsatzes eines Spieler ( Stammspielereigenschaft ) gesprochen hat, ergeben sich für die weitere Planung der A-Liga Mosel Veränderungen.
Dem FSV Salmrohr wurden 3 Punkte abgesprochen, sodass in der Endtabelle der Saison 2015/2016 die Mannschaften von Salmrohr und der SG Binsfeld mit je 30 Punkten auf dem Abstiegsplatz 11 stehen.
Da wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr haben zwischen diesen Mannschaften ein Entscheidungspiel um den Absteiger aus der A- Klasse auszutragen, haben die Gremien des Verbandes /Kreis entschieden, in der Saison 2016/2017 die Liga auf 15 Mannschaften aufzustocken.
Die nun  entstehenden Veränderungen werden im Spielplan überarbeitet und zeitnah den Vereinen zugestellt.
Die Kreisliga B 2 wird mit 13 Mannschaften wie im Spielplan aufgeführt fortgesetzt.
Die jeweiligen Mannschaften mit Beteiligung der SG Binsfeld haben an diesem Spieltag Spielfrei.

GUBERNATOR, Joshua

KOLLAY, Volker

PINJUH, Maik

NELS, Robin

Dem Webmaster liegen nicht immer alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
In der laufenden Saison 2016-17 organisiert der SV Binsfeld den Spielbetrieb der Senioren-SG.
Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden.
Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes