Hallo,
Herzlich willkommen bei unseren Fußballern der
SG Landscheid - Niederkail - Binsfeld:

Saison 2015-2016 * Termine und Ergebnisse:

aktualisiert:

An dieser Stelle sollten wieder die Spielberichte der 1. Mannschaft erscheinen.
Dies funktioniert aber leider nur die ersten 4 Spieltage. Danach erreichten den Webmaster keine Berichte mehr. Sobald uns aktuelle Berichte vorliegen, werden wir diese hier einstellen.
Ansonsten verweisen wir auf andere Publikationsorgane wie Homepage Spielgegner, TV, Fupa.net usw.

Dem Webmaster liegen nicht immer alle Informationen für die Aktualität der Spieltermine und Spielorte vor.
In der laufenden Saison 2015-16 organisiert die Spvgg Landscheid-Burg den Spielbetrieb der Senioren-SG.
Die Spieltermine ergeben sich aus dem amtlichen Spielplan vor Saisonbeginn, der allen Zuschauern unserer SG i.d.R. als Taschenspielplan vorliegt.
Spätere Änderungen werden dem ORGA-Verein mitgeteilt und können tagesaktuell in www.fussball.de angerufen werden. Dies gilt auch für Änderungen des Spielortes.

Spielberichte SG 1

ab Februar 2016 neuer Reporter im Einsatz

Hier könnt ihr euch aktuell weiter informieren:

Infoseite DFB

fussball.de

www.fussball.de

Infoseite TV

fupa.net

www.fupa.net/rheinland

Spvgg Landscheid-Burg

Spielankündigungsplakate

22.09.2015