Jugendfußball - JSG Vordere Eifel

aktualisiert:

25.12.2018

Neu gegründete JSG Vordere Eifel

Nach einem Jahr der Zusammenarbeit per Gastspielerlaubnis wurde zu Beginn der Saison 2016/2017 die JSG Vordere Eifel gegründet.

In dieser neuen JSG spielen nun Jungen und Mädchen der Spvgg Minderlittgen-Hupperath, der Spvgg Landscheid- Burg, des SV Niederkail, des SV Binsfeld, sowie des SV Großlittgen in ihren Altersklassen bis zur E-Jgd. gemeinsam Fussball.
Wir als Verantwortliche sind froh diesen Zusammenschluss hinbekommen zu haben und hoffen somit für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.
Ab der D- Jugend spielt die Spvgg Minderlitten- Hupperath in einer JSG mit dem SV Wittlich und dem SV „Grünewald“ Lüxem. Hier kann der weitere Spielbetrieb für unsere Spieler durch eine Vereinbarung mit der Spvgg Minderlittgen- Hupperath gewährleistet werden.
Die Bambini Mannschaften spielen unter den einzelnen Heimatvereinen.
Hier spielen unsere Kinder aktuell wie in der Senioren SG mit den Kickern der Vereine SV Niederkail und SV Binsfeld.

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler und jede neue Spielerin.

Auskunft gibt hier gerne der Jugendleiter Markus Follmann - Telefon: 0174-9331832

oder E-Mail: 87markus@web.de

Spvgg Landscheid-Burg

Jugendteam